Stadtradeln 2024

STADTRADELN

Angefangen hat es im Jahre 2014 damals noch als einzelnes Team im Landkreis Fürstenfeldbruck. Bereits 2016 sind wir dann als eigene Kommune Mammendorf angetreten. 2019 haben wir uns dann entschieden, als VG Mammendorf anzutreten, um die Kosten und den Aufwand etwas zu reduzieren.
Die Teilnehmerzahlen haben sich seitdem meistens erhöht auf zuletzt 134 Personen.

Heuer haben wir noch ein besonderes Novum. Die Auftaktveranstaltung am Sonntag den 16.06.2024 mit Sternfahrten aus dem Landkreis führt in unsere VG-Gemeinde Jesenwang. So treffen sich alle Kommunen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck um ca. 13:30 Uhr zum Empfang in Jesenwang vor dem Bürgerhaus. Dort gibt es Getränke, Verpflegung sowie Kaffee und Kuchen. Mit Unterstützung der Jesenwanger Vereine. Zusätzlich gibt es auch noch ein Programm vor Ort.

Auch andere Aktionen werden während dieser drei Wochen wieder angeboten. Radtouren durch Vereine, Verbände oder dem ADFC. Gerne können Sie uns einen Termin nennen, der gerne auch auf der Internetseite eingetragen wird.

Die einzelnen Teams für die VG-Gemeinden sind bereits wieder eingerichtet.

Auf gehts zum Stadtradeln 2024

Anmeldung wieder über die Internetseite https://www.stadtradeln.de/vgem-mammendorf

Bereits registrierte Teilnehmer aus 2023 können sich direkt wieder anmelden.

 

 

Kontaktdaten:

Thomas Holzmüller 

Stadtradeln Koordinator VG-Mammendorf

tholzmueller@web.de
Telefon: +49 8145 8999
Mobil: +49 171 8657989